Pasci's WebsiteAnzeige
Du bist als Gast auf dieser Site (fresh)
Suche in nach Freitag, 24. November 2017 
My SiteWeb-DesignGame-SessionGalleryLinksDownloadsTippsMitgliederbereichHilfe/Impressum

 My Site
» Aktuell (Top 10)
   » Top 20
   » History 2011
   » History 2010
   » History 2009
   » History 2008
   » History 2007
   » History 2006
   » History 2005
   » History 2004
   » History 2003
» Gästebuch
» Banner-Werbung
» Über mich
» Sitemap

 Site-Statistik
Neuzugänge
keine neuen Einträge
Updates
keine geänderten Einträge

Einträge insgesamt
Bilder702
Downloads99
Links91
Tipps15

 
 in Gedenken an unseren Kater Blacky

Im Herbst 2011 nahmen wir Blacky - sowie 3 Jungtiere - bei uns auf. Im Tierheim wurden wir nicht gerade herzlich von Blacky empfangen... Fauchen, geduckte Körperhaltung oder Pfote mit ausgefahrenen Krallen, falls man es doch wagte zu Nahe zu kommen. Wir liesen uns davon aber nicht abschrecken und nahmen ihn bei uns auf.

Nach ein paar Wochen kam er endlich aus seinem bisherigen gut gehüteten Versteck/Plätzchen (Schachtel unter der Treppe) hervor und erkundete das neue Heim. Unsere Geduld zahlte sich aus. Bald konnten wir ihn auch Streichel und - im Masse - knuddeln. Unsere Pflegeunterstützung mit der Bürste brachen die letzten Hürden und er gab sich mit vollem Körpereinsatz der Bürste hin. Je intensiver die Bürsterei, desto wohler fühlte er sich (was er "sabbernd" zu erkennen gab). *grins*


Leider ist er am 9. Mai 2012 bei einem Autounfall gestorben, was wir jedoch erst zwei Tage später (Freitag) erfahren haben. Vermisst hatten wir ihn bereits am Donnerstagmorgen. Weil er aber aktiv durch die Katzentüre rein und raus ging, haben wir nichts böses gedacht und waren einfach der Ansicht, dass wir ihn wohl immer verpassten. Auch wenn man sich der Gefahr der Hauptstrasse bewusst ist, will man das Risiko trotzdem nicht wahr haben.

Durch seine aktive Art, seine Wünsche zu zeigen (siehe Video) oder seine inzwischen anhängliche Art schlossen wir ihn schnell in unser Herzen. Er legte sich beim Fernsehen neben uns auf's Sofa und machte sich dabei immer breiter - natürlich mit den dazugehörenden Streicheleinheiten. Seine dankbare Art für Streichel-/Bürsteinheiten mit Schnuren und Lecken oder mit Stupsen mit seinem Kopf, wenn wir die Frechheit besassen mit dem Streicheln aufzuhören, trugen das übrige dazu bei; wir konnten ihm nicht mehr widerstehen.

...wir vermissen ihn sehr!

alle Fotos von Blacky

Video mit Bettel-Einlage (Laden kann eine Weile dauern!)

JW Player goes here


Screenshot(s)

Erstellt durch Pasci am 13.05.2012 - Aufrufe: 4705


 
 Top 10
Downloads
5547In the jungle, the mighty ju...
1997GPL GhostScript 9.14
1997GPL GhostScript 9.14
1580Yeti (Game)
1541Drum Machine
1520Raymond and his love for che...
1393In the rough
1243OpenTTD 1.4.2
1243OpenTTD 1.4.2
1234Wireshark (Ethereal) 1.12.1

Links
5555Radferien Mallorca
5456Live for Speed
4432SpeedTest
3454Dell Latitude D630c: V...
3358Schulthess Engineering
3301Dell XPS M1730: Vista-...
2965ATI Radeon Real-Time-D...
2800openSUSE.org
2781webstyle GmbH, Burgdor...
2757begann.de - Terragen-G...

 Anmeldung
Name:
Passwort:

Mitglied-Registrierung
Infos für Nicht-Mitglieder

© Copyright 2002-2017 Pascal Künzli, Wohlen (Schweiz) - pk_cms v1.0 RC5
Seite wurde innert 0.028 Sekunden generiert.